Am Sonntag, den 22. September 2019 findet von 11.00 Uhr – 18.00 Uhr ein Flohmarkt auf dem Gelände des Gründerzentrums in Grafenwöhr (Am Gründerzentrum 1) statt.

Die Besucher erwartet eine bunte Mischung aus Trödel- bzw. Flohmarktware, Bekleidung und Alltagsgegenständen.

Ebenso ist für das leibliche Wohl mit Pizza und Getränken sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.

Aufgrund der hohen Nachfrage sind nur noch begrenzte Flächen für Aussteller vorhanden! Die Standgebühr beträgt für einen großen Tisch mit Auto 5,00 € (Aufbau ab 10.00 Uhr). Eine kleine Fläche ist für Kinder reserviert, die dort ihre Spielsachen oder ähnliches verkaufen können, eine Standgebühr wird hierfür nicht erhoben.

Infos und Anmeldung unter der Telefonnummer 0152/24039394.

Der Gesamterlös der Standgebühren wird zu 100 % an den Bürgerverein Städtedreieck Grafenwöhr-Eschenbach-Pressath e.V. gespendet.