Kinobesuch

Am Samstag, den 10.11.2018, wollen wir uns gemeinsam einen Film im Neue Welt Kinocenter anschauen. Da das Kinoprogramm noch nicht feststeht, werden Film und Preis erst noch bekannt gegeben. Man kann seine Anmeldung dann gegebenenfalls zurückziehen. Vor dem Kinobesuch gönnen wir uns noch einen Kaffee im Café Götz. Bitte Taschengeld für Essen und Getränke mitbringen. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Hinweis: Bitte Schwerbehindertenausweis mitbringen!

Ein Kinobesuch kann für Menschen, die zu epileptischen Anfällen neigen ungeeignet sein. Sollten Sie davon betroffen sein, sprechen Sie uns bitte bei der Anmeldung an!

Anmeldeschluss: 7. November 2018

Treffpunkt: Café Götz (Mooslohstraße 22 in Weiden)

Kosten: ca. € 10,00

 

 

Vortrag: Erbschaft bei Menschen mit Behinderung

Am Mittwoch, den 21.11.2018, von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, bringt uns Herr Notar Wollmann das Thema Erbschaft in Bezug auf Menschen mit Behinderung näher. Wir freuen uns, ihn begrüßen zu dürfen und laden alle Interessenten recht herzlich zu seinem Vortrag ein. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

WICHTIG: Das Pfarrheim verfügt über einen barrierefreien Zugang.

Anmeldeschluss: 16. November 2018

Treffpunkt: Katholisches Pfarrheim, Neustadt (Adolf-Kolping-Str. 17, 92660 Neustadt) Kosten: Eintritt kostenlos; Spende für Getränke und Snacks erwünscht

 

 

Weihnachtsbasteln

Am Samstag, den 24.11.2018, von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr, werden wir gemeinsam verschiedene Anhänger für den Weihnachtsbaum basteln. Die benötigten Materialien stehen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Anmeldeschluss: 16. November 2018

Treffpunkt: Sonneninsel

Kosten: € 5,00