In der Stadtmühle wird wieder gebacken. 50 Gründungsmitglieder haben den Brot- und Backverein Stadtmühle ins Leben gerufen. Hans Speckner wird Bürgermeister Edgar Knobloch im Vorstand unterstützen.

Einmal im Monat will der gemeinnützige Verein von April bis Oktober Brot, Zwiebelkuchen und andere Spezialitäten backen. Kaufen kann die Brote jeder aber Vorbestellungen sind bestimmt nicht verkehrt um ganz sicher eines zu bekommen.

Als Vorsitzender wurde Bürgermeister Edgar Knobloch gewählt. Sein Stellvertreter ist Hans Speckner und Schriftführer wurde Frank Neubauer. Weitere Vorstandsmitglieder sind Kassiererin Melanie Richter, Kassenprüfer Michaela Keck-Neidull und Roland Meisner. Als Beisitzer fungieren Oswald Ohla, Kenneth Vlasek, Ulrike Funk und Barbara McIntosh. Gerne werden noch weitere Brotfreunde als Mitglieder aufgenommen.