Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum: 24. Juni 2018
Uhrzeit: 14:00 - 15:30

Veranstaltungsort
Naturbühne Schönberg
Am Schönberg
Grafenwöhr

Veranstalter:
Landestheater Oberpfalz


Familienstück von Astrid Lindgren
Regie: Doris Hofmann
Die Svenssons auf dem Katthult-Hof in Lönneberga haben es nicht leicht. Denn ihr Sohn Michel hat mehr Unsinn im Sinn als irgendein anderer Junge in ganz Lönneberga – oder ganz Schweden oder vielleicht sogar auf der ganzen Welt. Dabei ist Michel eigentlich ein hilfsbereiter und liebenswerter Junge. Aber es ist wie verhext: Was Michel auch tut – es kommt immer ein Streich dabei heraus! Weil er noch den letzten Rest Suppe ausschlecken wollte, steckt Michels Kopf nun in der Suppenschüssel fest. Ob er wohl mehr Erfolg haben wird beim Versuch, Linas entzündeten Zahn zu ziehen oder seiner Schwester Klein-Ida zu helfen, den Katthult-Hof mal von oben zu sehen?
Die Abenteuer von einem der bekanntesten und liebenswertesten Lausejungen der Kinderliteratur versprechen turbulente Unterhaltung mit Witz und Herz für Jung und Alt
Die Veranstaltung ist bereits AUSVERKAUFT
Tickets unter:
TICKETBÜRO LEUCHTENBERG
Brauhausstraße 1 I 92705 Leuchtenberg
Tel: 0 96 59 – 93 100
Fax: 0 96 59 – 93 10 35
info@landestheater-oberpfalz.de
www.landestheater-oberpfalz.de
oder www.nt-ticket.de

Copyright Bild: