Am Herbstfest des Grafenwöhrer Wochenmarkts war ganz schön was los! Unter anderem nahmen sieben Schulklassen der Grund- und Mittelschule Grafenwöhr und amerikanische Kinder mit Halloween-Verkleidung den Weg auf sich und kamen vorbei.

Die Händler boten frische Waren aus unserer Region an. Unter anderem gab es frisch gebackene Pizzas die sich Jung und Alt schmecken ließen!

Beim Gewinnspiel „Erdäpfel-Schätzen“ mussten die Besucher herausfinden, wie viele Kartoffeln sich in einem Sack befinden. Die Gewinner erhalten am Donnerstag, 02.11.2017 um 10 Uhr die von den Marktleuten gestifteten Preise überreicht.

Sind wir mal gespannt, was sich die Händler des Grafenwöhrer Wochenmarkts als Nächstes einfallen lassen! Jeden Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr findet der Wochenmarkt am Marktplatz in Grafenwöhr statt.