Märkte

Oberpfälzer Adventsmarkt

Am Samstag, den 09.12.2017 findet unser traditioneller „Oberpfälzer Adventsmarkt“ statt.
Ein weihnachtliches Rahmenprogramm, zahlreiche Fieranten und verschiedene Vereine werden zum Gelingen beitragen.

Wer gerne mitmachen möchte, kann sich ab sofort bei der Stadtverwaltung unter:
cmoessbauer(at)grafenwoehr.bayern.de , Tel.: 09641 / 9220 34 oder per Fax 09641 / 9220 534 melden.

Wir suchen für eine stimmungsvolle Beleuchtung unseres Marktes noch Einweckgläser. Wer hat Gläser im Keller und würde diese der Stadt Grafenwöhr kostenlos überlassen? Werden selbstverständlich abgeholt.

Annamarkt

Der traditionelle Annamarkt findet jährlich am Sonntag vor dem Namenstag der hl. Anna (26. Juli) zusammen mit dem Annafest statt. Zahlreiche Fieranten bieten von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr am Markt- und Marienplatz ihre Waren an. Auch die Grafenwöhrer Firmen und Geschäfte öffnen an diesem Sonntag ihre Ladentüren.

Wochenmarkt feiert Herbstfest am 26. Oktober!

Auch heuer lassen sich die Händler vom Grafenwöhrer Wochenmarkt wieder etwas einfallen. Am Donnerstag, den 26.Oktober ist Herbstfest. Es gibt frisch gebackene Pizza und wie jeden Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr frische Waren aus unserer Region. Seid beim “Erdäpfel-Schätzen” dabei und gewinnt regionale Preise aller Anbieter.

Kommen Sie – probieren Sie – nutzen Sie das Angebot!

Wochenmarkt

Seit 23.04.2015 wird wöchentlich an jedem Donnerstag von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr Frisches aus unserer Region auf dem Marktplatz in Grafenwöhr angeboten. Der Wochenmarkt belebt die Stadtmitte und wird nicht nur von einheimischen Bürgern sehr gut angenommen.