Kontaktinformation
Kontakt Katharina Sterling
: 015146520005
Mehr Informationen
Sehr geehrte Vermieter und Vermieterinnen. Seit letztem Jahr suche ich für meine kleine Familie (Ehepaar mit einem Kind, 2 Jahre alt) ein neues Zuhause. Zur Zeit leben wir in einem sehr kleinen Dorf. Mein Mann arbeitet Vollzeit. Aus dem Haus komme ich nie mit meinem Sohn da es hier absolut nichts gibt und wir auch nur ein Auto besitzen. Unsere jetzige Wohnung schimmelt (nicht wegen uns sondern den Vormietern). Dieses Haus ist einfach sehr alt und wir möchten nicht das unser Sohn in einer gesundheitsgefährdenden Umgebung aufwächst. Wir kommen mit Nachbarn und Vermietern sehr gut klar und halten uns an vertraglich geregelte Regeln. Falls es sie anspricht einer Familie zu helfen, zögern sie nicht. Ich würde mich über jede Nachricht freuen.
    Anzeigenaufrufe: 94.