Datum/Zeit
Datum: 17. April 2023
Uhrzeit: 19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Stadthalle Grafenwöhr
Schulstraße 18
Grafenwöhr

Veranstalter:
Stadt Grafenwöhr


Es wird heiß und musikalisch in Bavaria, denn Kabarettist Wolfgang Krebs alias Stoiber, Söder und Seehofer und die Bayerischen Löwen präsentieren ihr gemeinsames Programm OberHammerGau.

Laut und zünftig geht es zu, wenn die Dreifaltigkeit der bayerischen Ministerpräsidenten ihre biergeschwängerten Festreden vom Rednerpult schmettert und mit der Politik und ihren Machern abrechnet: „Bei uns in Bayern gilt immer noch das Alte Testament und nicht das Grundgesetz, liebe Kreuzritter“, teufelt Stoiber in die Menge, wobei Seehofer die Parteikollegen schon mal als „ausgezuzelte Gottʼsackerfliegen“ derbleckt. Und wenn die Bayerischen Löwen dazu ihre „Bayerischen Blechgesänge“ auffahren, dann ist Revolution unter’m weiß-blauen Zelthimmel. Sie verbinden traditionelle Blasmusik mit poppigen Melodien, spicken das Ganze mit A-cappellla-Gesang und sind dazu noch urkomisch.

Krebs und die Löwen – das passt! Aufmüpfiger Marsch trifft aufbrausende Ministerpräsidenten. Bayerischer gehtʼs nicht.

Tickets unter www.okticket.de

Copyright Bild:
Südpol Entertainment