Familienmusical: Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!

Wann

30. März 2019    
15:00 - 17:00

Wo

Jugendheim Grafenwöhr
Kolpingstr. 4, Grafenwöhr, 92655

Das Sin falta Musical-Team lädt die gesamte Bevölkerung herzlich zum neuen Familien-Musical ein 

Wer kann die Melodie von Nessaja „Ich wollte nie erwachsen sein“ nicht mitsummen? Generationen von Kindern begleiteten die Lieder rund um den kleinen Drachen Tabaluga und seine Freunde durch die Kindheit.

Das Musical-Team des Jugendchors Sin falta bringt im Frühjahr 2019 das aktuellste der bisher erschienenen Tabaluga-Musicals „Tabaluga – Es lebe die Freundschaft“ auf die Bühne im Grafenwöhrer Jugendheim.

Die Vorstellungen finden am 29. März um 19:00 Uhr, am 30. und 31. März 2019 jeweils um 15:00 Uhrstatt.

Der Jugendchor bringt die interessante Story mit viel Herzblut auf die Bühne. Man darf gespannt sein, wie das Bühnenbau-Team Grünland und die Eiswelt entstehen lässt. Professionelle Tontechnik, farbenfrohe Kostüme und eine atemberaubende Lichtshow bereichern die Darbietungen der Darsteller.

Die 30 Akteure im Alter zwischen 11 – 22 Jahren – allesamt Mitglieder des Jugendchors Sin falta – zeigen die Geschichte vom kleinen, grünen Drachen Tabaluga, der sich nach einen Angriff seines Erzfeindes Arktos an nichts mehr erinnern kann. Zusammen mit einem dahergeflogenen Glückskäfer macht er sich auf die Suche nach seinen Erinnerungen und erfährt unterwegs wie wichtig Freundschaft ist.

Hier kommt jeder Musical-Fan auf seine Kosten – ein Kulturerlebnis – zu familienfreundlichen Eintrittspreisen: 3 € für Kinder und 6 € für Erwachsene.
Für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt, bei den Nachmittagsvorführungen gibt es selbstgebackene Köstlichkeiten.

Kartenvorverkauf
Am Samstag, den 23. Februar 2019 von 10-11 Uhr im Jugendheim Grafenwöhr, Kleiner Saal oder per Mail unter tickets@sinfalta-musicalteam.de
Ab Montag, den 25. Februar 2019 bei Spielwaren Gradl, Obere Torstraße 5, 92655 Grafenwöhr, Tel. 09641/2332

Folgen Sie uns auf www.sinfalta.de