Musical: Tabaluga und das verschenkte Glück

Wann

26. März 2023 - 27. März 2023    

Wo

Jugendheim Grafenwöhr
Kolpingstr. 4, Grafenwöhr, 92655

Nach einer Corona-Zwangspause bringt das Musical-Team des Jugendchors Sin falta dieses Frühjahr wieder ein neues Musical auf die Bühne. Es knüpft an den Erfolg des letzten Musicals an und lässt den kleinen Drachen Tabaluga erneut durch das Grafenwöhrer Jugendheim fliegen. Dieses Mal jedoch mit einer anderen, neuen Geschichte!

Tabaluga und das verschenkte Glück lautet der diesjährige Titel des Stücks.

Die Vorstellungen finden am 24. März um 19:00 Uhr, am 25. und 26. März 2023 jeweils um 15:00 Uhr statt.

Tabaluga feiert seinen siebten Geburtstag und bekommt viele Geschenke. Was Tabaluga mit diesen Geschenken macht und welche Rolle dabei sein Erzrivale, der Schneemann Arktos spielt, kann bei den Vorstellungen herausgefunden werden.

Der Jugendchor bringt die tiefgründige Geschichte mit viel Herzblut auf die Bühne. Man darf erneut gespannt sein, wie das Bühnenbau-Team Elemente von Grünland und der Eiswelt entstehen lässt. Professionelle Tontechnik, farbenfrohe Kostüme und eine atemberaubende Lichtshow bereichern die Darbietungen der Darsteller.

Hier kommt jeder Musical-Fan auf seine Kosten – ein Kulturerlebnis – zu familienfreundlichen Eintrittspreisen: 4€ für Kinder und 8€ für Erwachsene.
Für das leibliche Wohl der Besucher wird bestens gesorgt, bei den Nachmittagsaufführungen gibt es zusätzlich selbstgebackene Köstlichkeiten.

Kartenvorverkauf

Am Samstag, den 11. Februar 2023 von 10-11 Uhr in der Aula der alten Grundschule (Zugang über Pausenhof), oder per Mail unter tickets@sinfalta-musicalteam.de
Ab Montag, den 13. Februar 2023 bei Lotto Bernhardt, Neue Amber- ger Str. 42, 92655 Grafenwöhr, Tel. 09641/3240

Folgen Sie uns auf www.sinfalta.de oder auf Instagram @musicalteamgrafenwoehr