Schlemmerkino am Schönberg

Wann

17. August 2023 - 19. August 2023    
20:30

Wo

Naturbühne Schönberg
Gößenreuther Weg, Grafenwöhr, 92655

***AUSVERKAUFT – leider sind keine Tickets mehr erhältlich***

Auch diesen Sommer lädt die Stadt Grafenwöhr in Kooperation mit dem Cineplanet Tirschenreuth von Donnerstag bis Samstag, 17.-19. August, zum mittlerweile zum Kult avancierten Schlemmerkino am Schönberg. Einmal mehr treffen hier Kinogenuss auf der großen Leinwand und Gaumenfreuden, serviert von Colella’s Catering, aufeinander. Und was wäre das Schlemmerkino ohne den neuesten Eberhofer-Krimi?

„Rehragout-Rendezvous“ mit den bekannten Gesichtern um Sebastian Bezzel und Simon Schwarz gibt es in diesem Jahr wegen der hohen Nachfrage an allen drei Abenden zu sehen. Eberhofer muss sich diesmal mit den Bürgermeister-Ambitionen seiner Susi rumschlagen. Obendrein kündigt auch noch die Oma an, von jetzt an im Haushalt kürzer zu treten. Und dann gibt es auch noch einen Verschwundenen.

Speis und Trank sind nicht nur auf Feinschmeckerniveau, sondern dazu noch auf den Filmtitel abgestimmt. Einlass ist an jedem der drei Abende ab 18 Uhr, Filmbeginn ist bei Anbruch der Dämmerung gegen 20:30 Uhr.