Datum/Zeit
Datum: 08. Dezember 2022
Uhrzeit: 19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Friedenskirche Grafenwöhr
Kerschensteinerstraße 1
92655 Grafenwöhr

Veranstalter:
The U.S. Army Europe and Africa Band and Chorus u. Stadt Grafenwöhr


Weihnachtsklänge mit Power
US Army Band zu Gast in Grafenwöhr

Kurzfristig wurde das beliebte Konzert nun doch möglich! Die U.S. Army Europe and Africa Band & Chorus macht auf ihrer Tournee Station in Grafenwöhr und lädt gemeinsam mit der Stadt Grafenwöhr und der US-Garrison Bavaria unter dem Motto „‘Tis the Season“ zum Weihnachtskonzert ein.

Diesmal findet das beliebte und schon zur Tradition gewordene Konzert am Donnerstag, 8. Dezember 2022, um 19 Uhr in der Friedenskirche (Hl. Dreifaltigkeit) in Grafenwöhr statt.

Die U.S. Army Europe Band & Chorus absolviert jedes Jahr mehr als 200 Einsätze und ist in den letzten zehn Jahren in über 20 europäischen, nahöstlichen und nordafrikanischen Ländern als Dank für die Gastfreundschaft aufgetreten.

Das Blasorchester mit Sängern ist der wichtigste musikalische Botschafter der US-Army in Europa. Mit ihrem neuen Dirigenten Oberstleutnant  J. Scott McKenzie hat die 60-köpfige Band mit Sängern wieder konzertante und beschwingte Weihnachtsmusik im Gepäck.

Der Eintritt ist frei, Einlass ist ab 18 Uhr.

 

Copyright Bild:
Stadt Grafenwöhr