Auch darum kümmert sich die Stadt·verwaltung von Grafenwöhr
Klein·anzeigen
Möchten Sie in Grafenwöhr etwas gebraucht kaufen oder verkaufen?
In unseren Klein·anzeigen können Sie Dinge kaufen oder verkaufen.
Die Anzeige ist kostenlos.
Auf dieser Internet·seite sehen Sie die Klein·anzeigen.
Die Internet·seite ist nicht in Leichter Sprache geschrieben.
Lernen, Gesundheit und Soziales
Sie wollen ein Musik·instrument oder eine Sprache lernen?
Dafür gibt es in Grafenwöhr Musik·schulen und eine Volks·hochschule.
Suchen Sie einen Arzt oder eine Beratung?
Hier finden Sie Informationen zu Schulen, Ärzten und Beratungen.
Diese Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Dafür gibt es in Grafenwöhr Musik·schulen und eine Volks·hochschule.
Suchen Sie einen Arzt oder eine Beratung?
Hier finden Sie Informationen zu Schulen, Ärzten und Beratungen.
Diese Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Freizeit
Für Einwohner und Besucher von Grafenwöhr gibt es viele Freizeit·möglichkeiten.
Man kann Feste besuchen, Sport machen oder sich Sehens·würdigkeiten ansehen.
Man kann Feste besuchen, Sport machen oder sich Sehens·würdigkeiten ansehen.
Veranstaltungen
Was ist los in Grafenwöhr?
Mehr Informationen über Konzerte, Feste und Vereins·veranstaltungen finden Sie im Veranstaltungs·kalender.
Der Veranstaltungs·kalender ist nicht in Leichter Sprache geschrieben.
Mehr Informationen über Konzerte, Feste und Vereins·veranstaltungen finden Sie im Veranstaltungs·kalender.
Der Veranstaltungs·kalender ist nicht in Leichter Sprache geschrieben.
Sport
Für Sport und Bewegung gibt es in Grafenwöhr viele Möglichkeiten.
Man kann durch die Natur wandern.
Oder mit dem Rad·fahren.
Und man kann im Freibad schwimmen.
In Grafenwöhr heißt das Freibad Waldbad.
Verschiedene Sport·arten kann man in den Sport·vereinen machen.
Dafür muss man Mitglied bei einem Sport·verein werden.
Das ganze Angebot finden Sie auf unserer Internet·seite.
Dafür müssen Sie hier das Wort Vereine anklicken.
Diese Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Man kann durch die Natur wandern.
Oder mit dem Rad·fahren.
Und man kann im Freibad schwimmen.
In Grafenwöhr heißt das Freibad Waldbad.
Verschiedene Sport·arten kann man in den Sport·vereinen machen.
Dafür muss man Mitglied bei einem Sport·verein werden.
Das ganze Angebot finden Sie auf unserer Internet·seite.
Dafür müssen Sie hier das Wort Vereine anklicken.
Diese Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
![Arzt](https://grafenwoehr.de/wp-content/uploads/2020/05/Arzt-1-150x150.png)
![Waldbad](https://grafenwoehr.de/wp-content/uploads/2020/05/ek22rgrWaldbad2-150x150.jpg)
![Bürgerfest](https://grafenwoehr.de/wp-content/uploads/2018/06/a029-150x150.jpg)
![Oberpfälzer Wald - Creussenradweg Grafenwöhr](https://grafenwoehr.de/wp-content/uploads/2019/03/Oberpfälzer-Wald-Creussenradweg-Grafenwöhr-Blumenwappen_bearbeitet-1_Gru-150x150.jpg)