Klein·anzeigen
Möchten Sie in Grafenwöhr etwas gebraucht kaufen oder verkaufen?
In unseren Klein·anzeigen können Sie Dinge kaufen oder verkaufen.
Die Anzeige ist kostenlos.
Auf dieser Internet·seite sehen Sie die Klein·anzeigen.
Die Internet·seite ist nicht in Leichter Sprache geschrieben.
Lernen, Gesundheit und Soziales
Dafür gibt es in Grafenwöhr Musik·schulen und eine Volks·hochschule.
Suchen Sie einen Arzt oder eine Beratung?
Hier finden Sie Informationen zu Schulen, Ärzten und Beratungen.
Diese Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Freizeit
Man kann Feste besuchen, Sport machen oder sich Sehens·würdigkeiten ansehen.
Veranstaltungen
Mehr Informationen über Konzerte, Feste und Vereins·veranstaltungen finden Sie im Veranstaltungs·kalender.
Der Veranstaltungs·kalender ist nicht in Leichter Sprache geschrieben.
Sport
Man kann durch die Natur wandern.
Oder mit dem Rad·fahren.
Und man kann im Freibad schwimmen.
In Grafenwöhr heißt das Freibad Waldbad.
Verschiedene Sport·arten kann man in den Sport·vereinen machen.
Dafür muss man Mitglied bei einem Sport·verein werden.
Das ganze Angebot finden Sie auf unserer Internet·seite.
Dafür müssen Sie hier das Wort Vereine anklicken.
Diese Informationen sind nicht in Leichter Sprache.



