Finanz·verwaltung
Die Finanz·verwaltung hilft Ihnen:
- bei Jahres·karten für das Waldbad
- bei Fragen zur Hunde·steuer
Damit ist gemeint:
Man muss Geld bezahlen, wenn man einen Hund hat.
Dieses Geld nennt man Hunde·steuer. - bei Fragen zur Grund·steuer
Damit ist gemeint:
Man muss Geld bezahlen,
wenn einem ein Grund·stück gehört. - beim Mieten von verschiedenen Hallen.
Das sind zum Beispiel die Stadt·halle
und die Schul·turnhalle. - Fragen zu Möglichkeiten,
wenn man Rechnungen nicht bezahlen kann.


